Meine Assistenz


Das ist Cristina. Sie arbeitet im Klinikum Ludwigshafen und ist meistens am Wochenende bei mir.


Hallo, ich bin Laila und mache in Heidelberg meinen Master in Anglistik. Das scheint vielleicht erst mal nicht dafür zu sprechen, einen Job als Assistenz in Friesenheim anzunehmen, aber die Zeit die ich mit Melli verbringe ist für mich ein super Ausgleich zum doch recht theorielastigen Uni-Alltag und macht immer viel Spaß. Wir gehen zurzeit meistens zusammen ins Café Asyl, wo Melli ehrenamtlich mitarbeitet. Ich freue mich auf unsere weitere gemeinsame Zeit.


Hallo, ich bin Leonie und studiere in Landau an Sozial- und Kommunikationswissenschaften. Mit Melli gibt es viel zu erleben und ich habe durch sie viele neue Erfahrungen dazu gewonnen. Ich freue mich schon auf unsere weitere gemeinsame Zeit.


Das ist Melle 🙂
Sie war bereits 2008 bei mir, hat aber ein Jahr Babypause gemacht, denn sie hat Zwillinge bekommen. Was ich total toll finde, ist dass Melle so viele Tiere hat. Hunde, Hühner, Hasen, Fische, ein Kater und ein Pferd. Die kenne ich übrigens auch alle 😉 
Freue mich auch darauf die Vierbeiner mal wieder zu sehen und hoffe dass Melle und ich wieder viel Spaß miteinander haben werden!!!


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rebecca.jpg

Hallo, ich bin Rebecca und studiere an der Uni in Landau. Seit März 2014, bin ich Assistentin für Melanie. Wir gehen gerne spazieren und entspannen einfach ein bisschen oder gehen gemeinsam zur Eutonie! Bis jetzt war es toll mit dir und ich bin gespannt, was wir noch alles erleben werden in unserer gemeinsamen Zeit.


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist denise-890x1024.jpg

Hei, ich bin Denise, wohne in Mannheim und studiere im Moment Soziale Arbeit in Ludwigshafen. Auf Melanie bin ich ganz zufällig aufmerksam geworden, als meine Kommilitonin Karo mir von der Assistenzstelle erzählt hat. Ich habe dann ganz ohne Erwartungen bei Melanie „geschnuppert“ und war beeindruckt von dem Konzept von IGLU. Das Arbeiten mit ihr macht mir richtig Spaß und je länger wir uns kennen umso besser klappt alles 😉 Wir sind beide wahnsinnig gerne draußen an der frischen Luft und genießen auch unsere regelmäßigen Besuche im Altersheim. Ich freue mich auf ein schönes zusammenarbeiten mit dir, Melanie. J